POL-SE: Bad Bramstedt: Erneute Sachbeschädigung an der Sporthalle des Gymnasiums
Bad Segeberg (ots) - Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigten unbekannte Täter mit Steinen ein Fenster der Sporthalle in der Straße Düsternhoop. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Im Zeitraum zwischen 14.07.- 18.07.06 wurden ebenfalls schon einmal insgesamt drei Scheiben der Halle beschädigt. Die Polizei in Bad ...